Workshops

Du möchtest gerne ausführliche Beziehungstipps und Hilfe für Deine spezielle Situation? Dann könnte ein Life-Workshop für Dich die richtige Alternative sein. Regelmäßig veranstalte ich in Köln gemeinsam mit mehreren erfahrenen Coaches aus meinem Team einen 2-tägigen Workshop.

Hier die Fakten:

Veranstaltungsort: Köln
Dauer: 2 Tage (Samstag & Sonntag)
Preis: 197 EUR
Inhalt: Beziehungstipps, Männerverführung
Termin: 23. und 24. September 2017
Preis: 197 EUR

Die Geld-Zurück-Garantie:

Wir beraten und begleiten Dich für 2 Tage und werden all unser Wissen und unsere Coachingerfahrung für Dich einsetzen. Und das Beste ist: Solltest Du nicht mit dem Workshop zufrieden sein, dann erhältst Du Deine gesamte Investition zurück. Ohne Wenn und Aber. Warum? Wir möchten nur zufriedene Kundinnen, denen auch wirklich weitergeholfen wurde. Sonst fühlt es sich für uns einfach „nicht richtig“ an.

Meinungen von Teilnehmerinnen:

Angelika, 43: „Hallo mein lieber Danny! Die letzen 14 Tage waren wohl eine der heftigsten „Achterbahnen der Gefühle“ seit vielen, vielen Jahren für mich. Nach dem Workshop war ich vor allem eines: optimistisch und das erste Mal seit langer Zeit mal wieder lebensfroh (Darf man das überhaupt zugeben? ;)). Aber seitdem ist noch einmal eine Menge passiert und ich kann mein Verhalten noch einmal „anders“ sehen und „verstehen“. Ich denke Du wirst wissen wie ich das meine! Auf jeden Fall will ich loswerden: Danke! Das war wirklich einzigartig und es war schön mit einer so tollen Gruppe gemeinsam zu lernen und an mir zu arbeiten. Vielleicht sehen wir uns auf einem anderen Workshop mal wieder – ich wäre zu 100 Prozent dabei. Liebe Grüße, Angelika.“

Saskia, 24: „Danke Danny Adams für diese wunderbaren Workshoptage. Hat mich sehr berührt!!“

Maike, 31: „Das Wochenende war einfach nur bombastisch. Ich hatte mich eigentlich auch ein eher „trockenes“ Seminar eingestellt. Die Lebensfreude und vor allem Deine starke Persönlichkeit (und Deine Geschichte) haben mich sehr beeindruckt. Freue mich jetzt auf „mein neues Ich“ 🙂 Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!“

So kannst Du mich kontaktieren:

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine Nachricht an support@danny-adams.de und ein Mitarbeiter aus meinem Team wird Dir alle weiteren Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dich!