Liebt er mich wirklich?

Liebt er mich wirklich?

Liebe Leserin,

es ist wohl eine der quälendsten Fragen, die mich von meinen Klientinnen immer wieder erreicht:

Liebt er mich wirklich, oder bin ich für ihn nur eine Übergangslösung oder gar ein Spielzeug?

Die Frage hierbei ist erst einmal: Wie geht er mit Dir um?

Man erkennt einen Menschen viel mehr an den Taten als an den Worten. Vor allem einen Mann.

Viele Frauen beschweren sich, dass ihnen ihr Partner nicht oft genug Komplimente macht oder ihnen sagt, dass er sie liebt. Dabei zählt für uns Männer häufig nur eine einzige Sache:

Das, was wir tun! Nicht das, was wir erzählen!

Es gibt tatsächlich nicht gerade selten Gespräche zwischen Mann und Frau, die ungefähr so ablaufen:

Sie: „Liebst Du mich?“

Er: „Sonst wäre ich ja nicht hier!“

Natürlich hört sich das nicht unbedingt sehr romantisch an, aber wir Männer legen in vielen Fällen sehr viel mehr Wert auf die Dinge, die wir tun, als auf die, die wir sagen. Für viele Männer ist es leider selbstverständlich, dass eine Frau sich wertgeschätzt fühlen sollte, wenn der Mann jeden Tag aufs Neue zu ihr nach Hause kommt. Für manche Männer ist dies der größte Liebesbeweis. Und sie meinen das nicht einmal böse oder abfällig … sie glauben, dass sie schließlich mit ihrem Handeln deutlich machen, was sie fühlen.

Die Frage ist also keineswegs, ob der Mann sagt dass er Dich liebt, sondern, wie er sich verhält. Sagen kann man vieles, aber was der Mann tut und wie er sich in Deiner Gegenwart verhält: Das zählt wirklich! Wenn beispielsweise ein Mann in Deiner Nähe nichts anderes im Kopf hat, als gleich wieder mit Dir ins Bett zu hüpfen, und ihr beide bisher nicht viel anderes gemacht habt, dann solltest Du in Zukunft einmal ausprobieren, ob die Beziehung auch außerhalb des Bettes funktioniert.

Ist Dein Partner daran interessiert, mit Dir Dinge zu unternehmen? Interessiert es ihn, wie es Dir geht? Hört er Dir zwischendurch auch aufrichtig zu?

Wenn ein Mann tatsächlich auf mehr aus ist als auf gelegentliche leidenschaftliche Nächte, dann wird er Dich vermutlich auch auf einer tieferen Ebene kennenlernen wollen. Er wird sich vielleicht nicht immer und ausnahmslos für alle Deine Probleme interessieren, aber es ist nun einmal ein weibliches Bedürfnis, tief gehende und einfühlsame Gespräche mit dem Partner zu führen, und das sollte mit dem Mann an Deiner Seite eindeutig möglich sein.

Es gibt auch Männer, die es sich in ihrer Beziehung einfach „bequem“ gemacht haben. Solche Männer interessieren sich zwar nicht großartig für ihre Partnerin, aber auch nicht unbedingt dafür, schnell eine neue haben zu wollen. Sie sind „ganz zufrieden“ mit ihrem jetzigen Leben und haben meistens keine großartigen Ziele und Pläne für die Zukunft. Wie Du das Engagement Deines Partners in die Beziehung stark steigern kannst, erfährst Du in meinem kostenlosen Crashkurs (einfach auf das farbige Banner unter dem Artikel klicken).

Wichtig ist, Deine Wahrnehmung im Hinblick auf die „falschen“ Männer ein wenig zu schärfen. Dass ein Mann zwischendurch einmal nicht zuhört oder auch nach der Arbeit nicht gerade unternehmenslustig ist, ist völlig normal, und es ist wichtig, hier eine gesunde Mitte für sich selbst zu finden. Den perfekten Mann gibt es nun einmal nicht, aber Du solltest natürlich verlangen dürfen, dass er Dir zuhört, mit Dir Dinge unternimmt und sich aufrichtig dafür interessiert, wie es Dir geht.

Solltest Du also momentan einen Mann an Deiner Seite haben, auf den sämtliche Warnsignale, die in diesem Artikel hier beschrieben wurden, zutreffen, dann prüfe in der nächsten Zeit am besten genauer nach, ob es wirklich so ist, wie Du denkst. Versuche immer wieder einmal, ihn zwischendurch in ein Gespräch zu verwickeln, und achte darauf, ob er sich ernsthaft dafür interessiert.

Falls dem nicht so ist, dann ist es möglicherweise Zeit für einen neuen Mann an Deiner Seite oder für neuen Schwung in Deiner festgefahrenen Beziehung.

Übrigens: In meinem kostenlosen Newsletter bekommst Du weitere praktische Tipps zum Thema „Liebt er mich?“. Abonniere ihn jetzt:

Zu den kostenlosen Tipps!

Viel Erfolg mit den Tipps und von Herzen alles Liebe!

Dein Danny Adams

Kostenloser Crashkurs

48 Kommentare zu Liebt er mich wirklich?

  • Semi

    Liebt er mich wirklich: das sollte man eigenlich schon selber spuren ob man geliebt wird oder nicht. Wenn er standig die nahe sucht das ist ein eindeutiges Beweis des Mannes,den er fuhlt sich magnetisch hingezogen .Er muss es nicht mal sagen man weiss es.

  • Myriam

    Das das was der Mann sagt und was der Mann dann tatsächlich macht sind echt 2 Unterschiedlichere Dinge , wie sie nicht sein können . Aber die Männer machen es sich aber zu leicht , wenn sie sagen , sie wären eben so . Es scheint als wenn es eine Berechtigung wäre ,aus bequemlichkeit oder wie auch immer , die Frau , nur weil sie ihn liebt , und die Stärke dazu hat es auch zu zeigen , sie behandeln kann , wie einen alten Lappen .Ich bin zwar beeindruckt und es hat mir eine neue Sichtweise auf den Gefühlslabus des Mannes gegeben, hat aber auch gleichzeitig , für mich zur Folge , das ich gar keine Lust mehr habe , mich derartig in Stress und ständiges Denken zu begeben, wenn ich so oder so wäre , dann würde mir sein Herz gehören .
    Ich finde es ziemlich unfair , das ein Mann , Liebe als ein Art Schwäche der Frau ansieht , wenn es doch einer gewissen Stärke bedarf , Liebe zu zeigen .
    Ok es gibt heulende Kletten , aber wenn der Mann sagt , man wäre die Liebe seines Lebens , und er dann , wenn er bekommen hat , was er wollte , und dann gemein wird , dann muss ich wohl annehmen , das die meisten Männer nur Lügner sind .
    Na jedenfalls , weiss ich jetzt warum es in meinem Leben immer mit Männern schief ging ,und das wird mir nie wieder passieren .

  • satnam

    @ semi: Das ist ja nun etwas naiv gedacht. Mein Mann, wir sind 3 Jahre verheiratet, suchte auch immer meine Nähe. Dies jedoch ist kein eindeutiger Beweis für Liebe. Eher für Sucht („…ständig die Nähe sucht…“ Zitat Semi) Vor 3 Monaten hat er mir gestanden, dass er mich mehrfach betrogen hat. – Auf diese Art von Liebe verzichte ich gern.

  • Kerstin

    Warum sollen wir Frauen immer bemüht sein Männer zu verstehen? Soll sich doch der Mann informieren wie eine Frau denkt, wenn er wirklich an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist. Das ganze Beziehungstamtam ist so anstrengend. Deswegen leben viele in meinem Freundeskreis als Single.

  • passion

    an Satnam,
    ganz ehrlich mir ist es lieber der Mann sagt die Wahrheit als jahrelange zu luegen.
    Respekt vor dem Mann der auch was zugeben kann auch wenn es wehtut.

  • melina

    Hmmm ??? Ich bin erst 11 und mein Freund 10 . Ich liebe ihn und er mich das hat er mir 1000 mal gesagt und ich ihm . Aber er sagt mir auch was er für mich empfindet !!! “ er ist so süß“ er sagt das wir heiraten werden 😛
    Warscheinlich schon <3
    Er will mich küssen und ich habe Angst könnt ihr mir ein tipp geben ???

  • christine

    Also ich muß Kerstin recht geben. Ich hatte 1 1/2 Jahre eine Beziehung zu einem Mann, der wirklich schwierig war. Er konnte sehr nett sein,aber nicht mal eine Minute darauf ein Scheusal. Wenn er Lust hatte wollte er mich sehen, wenn nicht dann eben nicht. Er war auf einmal respektlos, erniedrigend und gemein ohne jeden Anlass. Ich konnte tun was ich wollte, es war immer verkehrt. Er hatte schon mehrere Beziehungen zu Frauen und es läuft immer das selbe ab. Am Anfang lieb und nett nach spätestens 6 Wochen ein Scheusal. Er meint, ihm ist es nicht bewusst das er so beleidigend und erniedrigend ist. Ich denke, liebe Männer, wir haben jetzt eine andere Zeit. Denkt daran, auch Frauen wollen Verstanden werden nicht nur ihr männer

  • Kimi

    Ich bin froh das es Danny Adams geht. Alles was er sagt stimmt absolut überein.so sind die Männer halt. Ich hab es mittlerweile begriffen. Wir Frauen sind es die kompliziert denken und ständige Diskussionen suchen ( Nerv) ……….wer es nicht versteht wird in den meisten Fällen immer wieder Pech in der Partnerdchaft haben!

  • Netty

    Und da soll doch mal einer sagen fraun sind kompliziert… blödsinn… ich seh bei meinem freund kein stück durch obwohl wir über alles reden… ich verzweifle grad und weiß echt nicht mehr weiter… das depremiert mich ohne ende…

  • Denise

    Ich bin seit ungefähr einer Woche in einer Beziehung. Ich weiß es ist nicht besonders lang um vielleicht diese Frage zu stellen aber ich bin einfach Ratlos er ruft nicht an meldet sich nicht und das seit zwei Tagen er erkundigt sich auch nicht wie es mir geht. Ich habe Angst ihn zu verlieren ich liebe ihn ja… aber sagen will ich es ihm auch nicht. 🙁

  • Natascha

    Zuerst:
    Kompliment an diese Website Danny! Es sind simple Tipps, aber sie können einem echt die Augen öffnen. Es sind Sachen, die uns eigentlich allen klar sein müssten, aber dennoch tut es gut, das ganze mal „schwarz auf weiß“ zu lesen 😉

    Zu dem Thema „Liebt er mich wirklich?“ bzw. „Warum sagt er nicht einfach, dass er mich liebt?“:
    Ich bin seit fast einem halben Jahr sehr glücklich mit einem ganz lieben Mann. Schon seit längerem spüre ich: „Ja, das ist ER!“ Ich finde, er hat einmal etwas viel schöneres zu mir gesagt als „Ich liebe Dich“:
    „Weißt Du, es gibt bestimmt 1000 schönere Männer als mich und 1000 schönere Frauen als Dich, aber DU bist diejenige, mit der ich zusammen sein will!“
    Ich finde es deshalb so schön, weil es einfach ehrlich ist. Und ja, das was WIRKLICH zählt, ist das, was er TUT, nicht das, was er sagt. Und ich spüre einfach, dass er mich liebt.

  • Lilli

    Also, ich bin seid vorgestern fertig mit der Welt! Hatte zu einem Mann eine art Beziehung, und beiden war es nicht so wichtig anderen zu sagen, dass wir zusammen sind… Es hat halt einfach gepasst! Guter Sex, viel kuscheln, gemeinsames zeit verbringen usw. Und von heute auf morgen ist er komisch… Sagt er weis nicht was los ist! Will nicht neben mir im ruhig im Bett liegen. Er sagte sogar zuerst dass er glaubt dass er mich liebt! Ich habe auch nie von ihm verlangt, dass es fester mit uns werden muss oder sonst noch was.
    Dann bin ich zu ihm gefahren und er war komisch, das Ende vom Lied war, er sagte er weis nicht was mit ihm jetzt los ist! Will mich freundschaftlich sehen usw. Ich war so verletzt, dass ich sofort gefahren bin weil ich nicht vor ihm weinen wollte.
    Er hatte nie eine längere Beziehung als 3 Monate… Genau 3 Monate sind es bei uns jetzt auch und nun steh ich da. Total Verliebt und furchtbar verletzt!
    Er schreibt die ganze zeit, dass er Gefühle für mich hat, dass ich ihm fehle und dass er es gern rückgängig machen würde… Tut er aber nicht!!! Er sagt er hat Angst wenn es fester wird- es dreht sich bei ihm alles im Kopf wenn er daran denkt in einer Beziehung zu stecken.
    Ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll oder wie ich mit der Situation umgehen soll:-(
    HILFE…!!!

  • Thalia

    @ Lilli

    kleiner Tipp: lies das Buch Jein von Stefanie Stahl …

  • biggi

    Kann man an danny adams direkt eine Mail mit fragen schicken? Hab mir schon sein Buch gekauft hab aber ein spezielleres problem was ich gerne aus der sicht eines Mannes beleuchtet brauche….

  • Nadja

    Hallo Zusammen,

    Wie ist es möglich, dass mich ein Mann seit unserer Jugend liebt (14 Jahre) und doch nicht mit mir zusammen sein will?

  • pania

    Also, mansche männer suchen die nähe einer Frau, weil die nicht allein bleiben wollen.
    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass er keine zeit für mich hatte. Anderen sind für ihn wichtiger als ich.
    Wir haben nur ein einzieger Tag zusammen verbringen konnen, während unsere Spaziergang, hat ein Freund angerufen, weil sein Auto kaputt war und wir müssten einfach nach Hause fahren .
    Der hat gesagt, dass wenn er weg ist, werden wir wieder spatzieren gehen, das tat er aber nicht.
    ich fühle mich total verarscht.
    mein Problem war, dass ich zu viel für ihn gemacht….ich habe sogar manchmal das Gefühl gehabt, dass ich seine Mutter bin.
    nach sogar 6 Monaten, habe ich kein geschenk von ihn bekommen.
    3 Mal Blumen, für Mutter tag, neue Jahr und einmal einfach, weil ich ihn und sein Bruder eingeladen habe…
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
    usw

  • Marion Wieters

    Ich habe den Mann für den Rest meines Lebens gefunden. Alles gut und schön, wenn er nur nicht andere Frauen angaffen würde. Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat geantwortet, er würde nur vergleichen…was soll ich denn davon halten???

  • Julia

    Ich habe ein Freund er ist so süß:-) Aber er sagt immer zu mir er will mit mir treffen aber ich weiss nicht was ich machen soll ich habe immer Angst was er mit mir echt tut Hilf mir wie soll ich das machen :-C

  • Saphira

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass Männer eine Frau mehr wollen wenn sie ihnen zeigt dass sie sie nicht braucht und vollkommen zufrieden mit sich ist ich habe mir alle Kommentare angesehen und muss sagen ihr seid Spielzeug was ihr euch teilweise alles gefallen lasst die Männer haben den Respekt vor euch verloren und wen man nicht respektiert den kann man nicht schätzen also nicht lieben

  • Lisa

    Ich habe einen Freund und bin sehr glücklich mit ihm er sagt mir oft das er mich liebt und er möchte am liebsten 24 Stunden den ganzen Tag bei mir verbringen.
    Er schreibt mir ständig so liebe Texte bei denen ich manchmal echt tränen bekomme wenn ich sie lese

  • Susi

    Hallo Lilli
    Triff dich doch ein weiteres Mal mit ihm. Dann halte einfach seine Hände. Ihr beide werdet etwas spüren glaube mir. Ihr habt in Sekunden eure .Antwort was ihr füreinander fühlt. Ich wünsche dir das er so viel Liebe für dich spürt, wie du bei seiner Berührung.

    Viel Glück

  • Maria

    Liebe Lisa dann versuche doch ganz…ganz viele Std. (24) mit deinem Schtzi zu verbringen. Aber lasst euch auch noch ein pasr freistdn. Wo jeder etwas für sich selbst macht. Gibt gleichzeitig neuen Gesprächsstoff.
    LG

  • Petra

    Hi Julia

    Wenn dein Freund so süß ist wird er dich bestimmt zum anbeiśsen finden. Würde nicht genau das dir auch gut gefallen? Hoffe dir mit diesem Gedanken geholfen zu haben. Na dann, lustiges knabbern; -)

  • Birgit

    Marion vergleiche auch. Frage ihn doch einfach mal was er vergleicht? Ich z.b. kenne keinen perfekten Menschen aber einen Mann mit einem Herzen aus Gold & davon gibt es nur sehr, sehr wenige. Frage ihn wie viele er kennt? Dann werdet ihr 2 stets wissen warum ihr euch für euch entschieden habt und nicht für irgendwelche vorbei laufenden Mädels oder auch Jungs. Wer seinen Schatz liebt und respektiert wird den anderen nicht verletzen.

  • Katze

    Hi Natascha

    Das was und wie DU deine Zeilen geschrieben hast ist soo schön;-) hhoffentlich liest dein Liebling es, wo das hier schw. auf weiß steht. 1000 x ach das wird bei euch bestimmt mit noch viel mehr 1000000 passieren. Das ist für mich so gefühlvoll ausgedrückt. Toll zu lesen. Wollte ich dich gerne wissen lassen. War mir ein Bedürfnis; -))))
    Nur beste Wünsche…

  • Berta

    Denise

    Sage es doch einfach durch die Blumen. Im neuen Zeitalter kann man doch iindividuell sein. Überlege einfach nicht so lange und lass noch mehr dein Herzel sprechen. Wäre nur so eine Anregung von mir. Oft überrascht ein das Leben mit den simpelsten Ideen…!!!

    Gglg Berta

  • Angel

    Liebe Melina

    Mein Tipp: Küsse ihn & heiratet. Habe keinerlei Angst. Für diejenigen, wo die EHE ein Abenteuer & Spielplatz des Lebens ist u.d kein Gefängnis, jene verfügen auch zum Schlüssel ihres doppelten Glücks. Die ♥ Liebe ist wie die Welt…rund und nicht eckig. Vielleicht hilfts dir, mir
    hilft die’s Danny Forum umd eure Ansichten.

    ANGEL & EIN ♡ für DICH und Deine Zukunft! !!!

    Glg

  • Karin

    Ich habe ein großes Problem, mit meinem Freund wenn er mit seiner Ex noch über Sex und Bettgeschichten in SMSen schreibt, er meint na und da wäre ja nix dabei so geht das schon 6 J. 9 Mon.gehts mal gut dann fängt er wieder an.
    Seine Tochter 21 wohnt mit 2 Kinder bei Ihrem Vater, sie hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, das sie keine Frau im Haushalt haben will. Ich soll bis nächstes Jahr warten, bis sie ausgezogen ist, ausgerechnet ist sie die Mutter von meinem Enkelchen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich liebe halt den sche… Kerl er ist Sternzeichen: Fisch, ich glaub die können nicht Treu sein. Mfg Karin Herr

  • Elisabeth Radicke

    Hallo liebe Melina, es freut mich sehr dass ihr euch echt leibhabt, das ist wirklich sehr süß. Du möchtest aber einen Rat und ich freue mich sehr, dass Du so vernünftig bist trotz der schönen Gefühle und auch, dass Du Angst davor hast, weil Angst auch ein wichtiger Schutz ist. Ich selbst hab es auch nicht eilig mit küssen. Vielleicht könnt ihr es einrichten lieber viel zusammen zu unternehmen vielleicht auch öfter mit anderen zusammen und eher besser nicht so viel nur zu zweit und vielleicht könnt ihr dann alle mal auch zusammen über die Musik oder den Film miteinander reden, also nicht nur konsumieren sondern auch verarbeiten, dabei lernt man miteinander reden, was vor allem auch für die Jungen wichtig ist, vor allem für später. Man lernt sich besser zuhören und verstehen und auch, wenn man darüber nachdenkt, was man vielleicht falsch gedacht oder zu schnell oder falsch gesagt hat. Heute ist alles immer zu turbo, aber gut Ding braucht immer noch Weile!! Und Geduld macht sich fast immer bezahlt.Gibt es an Eurer Schule AGs die Ihr vielleicht gemeinsam besuchen könnt. Jedenfalls wünsche ich Euch von Herzen alles Gute!! Elisabeth

  • Elisabeth Radicke

    liebe Melina,
    hab‘ gerade gesehen, das war vor 2 Jahren ! wie mag es Euch jetzt gehen?
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

  • Anika

    Hallo,

    mein Freund hat sich eine andere gesucht.:(
    Ich bin verzweifelt.
    Was soll ich machen?

  • Stephi

    Liebe Anika,
    Das tut dir bestimmt wahnsinnig weh. Versuche dich von deiner Trauer und dem Schmerz abzulenken. Triff dich mit Menschen die dir gut tun. Mach dir bewusst das du eine einzigartige und begehrenswerte Frau bist! Liebe Grüße, stephi

  • Käthe

    Lieber Danny,
    Was soll ich tun, wenn ich einen Mann gefunden habe, mit dem meine ganze Zukunft möglich ist, der absolut perfekt ist – er hört mir zu, ist aufmerksam, ist (war) liebevoll und aufmerksam, hatte mich behandelt wie eine Prinzessin, macht sich auch jetzt fast pausenlos Gedanken um mich – und trotzdem hat er mich verlassen, weil er über zu viele Dinge im Leben nachdenkt. Er sagt, er möchte mich nicht damit belasten. Wie sieht hier dein Rat aus? Was soll ich bitteschön tun?

  • Rita

    liebe Käthe,
    da machst du leider nichts,ich befinde mich in einer ähnlichen Situration und bin auch absolut hilflos weil es auch schon das 2 x passiert ist. Beim ersten mal war ich sehr ratlos und nun bin ich etwas lockerer. Er sagt auch, dass er mich liebt aber über viele Sachen nachdenken muß, wegen Familie und ähnliches.

  • Beyza

    Ich hab seit über nem Monat nen Freund und er ist Süs immer zu mir aber er findet schreiben lw und will Sich mit mir treffen,aber ich habe Angst mich mit ihm zu treffen ich weis nicht warum aber ich habe Angst weis nicht was ich tun soll.er Sagt immer das er mich liebt und ich sag es auch.weis jemand was ich tun könnte ?

  • Elfriede Hey

    Und wenn er betrügt und ständig. Lügt , und ich bereits zweimal Scheidung eingereicht habe , aber er bei Termin immer krank wird , hat zweiten Wohnsitz , aber geht nicht Was soll ich davon halten!!! Schlafen kann ich nicht mehr mit ihm !!!Können sie mir sagen was dass beteutet , er ist auch sehr unsicher und hat Komplexe , werd ich gelobt ist er richtig Neidvoll und bösartig !!!

  • Caro

    Bin9jahre in einer beziehung,wurde mehrmals betrogen,wurde vor anderen beleidigt,jetzt sagte mein freund,das er mich wegen meinem charakter liebt,körperlich u.sexuell zeigt er seit 12monaten kein interesse mehr an mir,weil ich ihm zu dünn bin😱52kg…soll ich mich trennen???er meint sex kommt nur früh für in im frage…aber wir sehen uns nur am wo.end u.da geht auch nix

  • kety

    Ich weiß nich genau was man tun soll das man
    mit einem Freund zusammen ist.Ich kann doch
    nicht einfach so fragen. 😢

  • jana

    Ich habe seit ein paar Monaten ein freund ich weiß es ist noch nicht so lange aber er hat mir immer süße Texte geschrieben gekuschelt zsm was unternommen guter sex und jetzt… Ist er komisch sucht nur Streit will mich nicht sehen und er denkt ich würde ihm fremdgehen… Was soll ich tun?

  • Karo

    Es ist wirklich total schwierig mit der Beziehung Mann und Frau. Komisch nur, dass wenn wir eine Freundin oder Freund haben, der in einer “ unglücklichen “ Beziehung ist, genau wissen, was sie oder er tun können und sehen es realistisch. Wenn wir aber persönlich betroffen sind, dann passt gar nichts mehr und wir sind total hilflos. Geht es euch genauso?
    Nun denn habe ich ebenso Kummer, wie ihr. Und ich sitze im Kreis und rundum sind 1000 Türen. Und ich drehe und drehe mich. Furchtbar. Als Frau denkt man wirklich zu kompliziert und macht sich zu viele Gedanken um den Mann, der gerade in ihr Leben getreten ist. Am allerschlimmsten finde ich, dass wenn man sich in einem Chat kennen gelernt hat, sich selbst löscht und der Mann dort verweilt. ???? Wie blöd ist das denn??? „Nur dass er nicht eifersüchtig wird??? Mensch, manchmal denke ich auch, die Männer, bei denen ich „uninteressiert“ rüberkomme, die rennen mir die Bude ein. Verschenke ich mein Herz, dann wird es super schwierig. Warum kann Frau nicht so sein wie es bei den anderen war??? Sobald Gefühle ins Spiel kommen, dann wirds chaotisch. Und jeder Frau hier möchte ich sagen, dass wir wirklich zu viel denken, was der Mann einfach nicht so intensiv tut. Er handelt. Und wenn nichts mehr kommt??? So haben wir immer noch unseren Stolz, der auch erlaubt, nachzufragen. Kommt nüscht?? dann kommt eben der nächste…. irgendwann:)

  • kevin

    Ich bin in ein Mädchen verliert wie kann ich Sie an schprechen

  • Axel

    Mädel´s und Jung´s, miteinander und nicht übereinander reden, ehrlich sein, zu sich selbst und dem Partner… dann wird es funktionieren… wir leben in einer verdammt schnelllebigen zeit

  • Carolin

    Hallo Leute ich bin mit meinem Freund zsm und dann musste er leider umziehen:( und jetzt schreibt er mir immer dass er unbedingt mal kommen will und er dann will er mit mir ins kino und danach etwas nacktes machen (er ist 16 und ich 13) ich sage immer dass ich das noch nicht will und dann sagt er wenn wir mal los gelegt haben willst du es auch. ich will es aber nicht was soll ich denn machen bitte helft mir.

  • lea24

    Hallo ich habe eine Frage an die erfahrenen Frauen da draussen. Ich habe seit 4 Monaten eine Fernbeziehung mit einem 29jährigen Mann aus DE. Ich leben in CH und bin ca 4St höchstens von ihm entfernt. Er sagt er ist sehr in mich verliebt und will eine ernsthafte Beziehung, wir sehen uns aber knapp 1 mal im Monat. Er sagt das „Hotel“ sei teuer hier und sonst das leben im Gegensatz zu DE und der weg sei halt stressig.( Er arbeitet als Maschinenbauingenieu) Kann man sowas trotzdem liebe nennen? wenn man nur an seinen Taten sehen kann ob er einem wirklich will und seine Gefühle echt sind, dann habe ich wohl absolut verloren. Wir telefonieren jeden Tag, sonst kann ich nicht sagen dass er für uns etwas „tut“.

  • Kostenre

    Lea, für deutsche ist die Schweiz wirklich sehr teuer. Überlegt wie ihr schnell zusammen ziehen könnt. Ich denke er liebt dich. Viel Erfolg und alles Gute euch beiden

  • Claudia

    Habe eine frage ich bin in einer Beziehung aber da läuft nichts mehr. Sagt mir immer das er mich liebt. Dann habe ich einen genegelert den ich liebe das weiß er auch. Und er sagt das er mich lieb hat. Habe das Gefühl das er mich nicht lieb. Tipps woran ich erkenne saß er mich liebt. Danke

  • Dilara

    Ganz ehrlich Mädels, lasst nicht zu, dass eure Trauer Hand über euer Leben ergreifft wegen eines ,,Mannes“. Geht es euren Ex-Partnern auch so schlecht? Nein. Ich muss leider aus eigener Erfahrung berichten, dass obwhohl ich für meinen Ex-Partner alles menschenmögliche (wie ihr alle vermutlich auch) versucht habe,ihm alles recht zu machen, ihm nicht gereicht habe. Wurde weiterhin betrogen, belogen, beleidigt und mein grosses Selbstbewusstsein hat sehr gelitten. Wir werden noch öfters traurig sein wegen einem Mann. So ist das Leben. Weiterleben, wir haben nur das eine Leben, dass wir geniessen müssen. Da haben wir keine andere Wahl. Ihr werdet verlassen? Deren Velrust, nicht euer!
    Who run the world? Girls!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.