Lesermeinungen

Du möchtest uns gerne ein paar nette Zeilen hinterlassen oder einfach mal was loswerden?

Vielleicht kennst Du das tolle Gefühl, welches Du hast, wenn Dir jemand persönlich ein paar Worte schreibt.
Wir kennen dieses Gefühl auch und freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag.

Und wenn Du sowieso schon einmal hier bist, schreib uns doch ein paar Zeilen:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(11) Ralf
Mon, 3 September 2012 19:07:45 +0000
email

Hallo Danny,
Ich bin auch auf der Suche nach einem Buch/Kurs "Frauen verstehen" habt ihr da Empfehlungen?
Lieber Gruss

(10) Leni
Fri, 20 July 2012 19:47:53 +0000
email

Hallo Danny und co!
Ich habe vor kurzem begonnen den kostenlosen Crashkurs zu lesen - der ist fantastisch :) überlege mir wirklich das Buch zu kaufen obwohl ich online-bücher normalerweise nicht mag.. schade dass es keine gebundene Version gibt!


(9) Steffi
Sat, 16 June 2012 16:45:31 +0000
email

Hallo Danny,

leider ist das Antworten auf Deine Newsletter-Email nicht möglich, obwohl Du es in Deinen Mails so schreibst.

Ich lese gerne Deine Emails und hätte da noch eine explizite Frage..

Viele Grüße,
Steffi

(8) Susanne
Fri, 11 May 2012 13:14:56 +0000
email

Hallo Danny und Mitarbeiter/innen,

vielen Dank für die nützlichen Tipps.

Was ich bis heute vermisse, ist ein Buch, dass den Männern erklärt, wie Frauen funktionieren! Das ist eine echte Marktlücke und würde bestimmt sehr gut helfen, falsche Einschätzungen zu korrigieren! :-)

Wieso sollen nur wir Frauen unsere Einstellung ändern? Ich meine, wir können dasselbe auch von euch Männern verlangen! ;-)

Viele Grüße

Susanne

(7) Clara
Tue, 8 May 2012 18:56:28 +0000

Heey Danny !
Ich finde es echt cool , dass ein Mann mal offen zeigt , was er über Liebe & Co. weiß bzw. denkt !!!
Ich persönlich stelle mich aus meiner Sicht in Sachen Liebe wie ein gefühlloser Mann an , obwohl ich eine Frau bin , denn ich
- hasse Liebefilme
- hasse Liebesromane
- bekomme schwitzende Hände wenn ich IHN sehe
- bin insg. total hirnlos , was das Thema Liebe angeht
- bin natürlich so schlau , dass ich mich in einen viel älteren & sympathischeren Mann verliebe !!!
Deine liebeschaotische Claraaa

(6) sandra
Sat, 5 May 2012 13:15:00 +0000
email

Hallo Dani

Dein Buch ist Toll, doch leider habe ich genau diese dinge alle falsch gemacht und mein Freund hat sich vor 3 Wochen getrennt. Was soll ich jetzt tun? Kontaktabbruch? Ich habe immer genörgelt und ihn als selbstverständlich angesehen.

(5) cld
Tue, 1 May 2012 18:54:22 +0000
email

Hallo Danny!
Deine E-mails und deine Bücher sind sehr hilfreich. Leider habe ich das Gefühl, schon sehr viel über die Männer zu wissen und dann doch wieder nicht.
Es beschäftigt mich schon sehr lange ein Mann der einfach rätselhaft für mich ist.
Irgendwie will er, dann wieder nicht.
Ich denke wir hätten eine Chance so wie er mich immer wieder ansieht, aber handeln tut er nicht.
Was soll ich machen?
Ich fühle die Verbindung zwischen uns, habe aber noch nicht mit ihm geschlafen, dennnoch kommt nicht wirklich was von ihm.
Habe ich schon alles falsch gemacht?
Ich bin auch keine Frau die ihm hinterher läuft.
In seinem Verhalten verstehe ich ihn einfach nicht.

Mit meinen Fragen würde ich gerne mit dir persönlich mal schreiben, würde das gehen?
Vielleicht kannst du mir helfen!
Würde es mir von Herzen wünschen.

Lg und mach weiter so, irgendwann finde ich meine Antworten.


(4) Sigrid
Tue, 1 May 2012 09:10:58 +0000
email

Lieber Dany,
danke für Deine wunderbaren Ratschläge. Du hast mir damit wirklich schon sehr oft geholfen.
Ich hoffe, daß wir noch ganz lange per Email in Verbindung bleiben und wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen, mache weiter so. Du kannst damit sicherlich sehr vielen Leuten helfen.
Alles LiebeSdzPP

(3) Sabrina
Sat, 10 March 2012 12:08:22 +0000

Hallihalloo, ich stehe momentan vor einer Frage, die mir zwar von Freunden alle gleich beantwortet wurden, aber ich weiß es immernoch nicht so recht...

Ich habe seit kurzem einen Freund, aber der hats mit dem Melden nicht so und das ist etwas, was mich einfach stört. Letzten Sonntag ist er für 5 Wochen nach Peru geflogen und am Donnerstag davor, haben wir uns das letzte Malgesehen...er meinte er meldet sich und wir sehen uns vor seinem Abflug nochmal. Tja, Samstag Abend hab ich immernoch nichts gehört, also hab ich ihn angerufen. Da sagte er mir dann, dass er im Moment nicht weiß was er will und mit sich ins Reine kommen muss. Als ich gefragt hab, ob wirs nich gleich beenden sollen, meinte er , nein, er will die 5 Wochen noch abwarten und wenn er wieder da ist, reden wir nochmal darüber.
Irgendwo denk ich mir, ich will nicht dass es so schon losgeht und würde ihn am liebsten gleich wieder abschießen.
Was meinen Sie?

(2) anny
Thu, 8 March 2012 13:09:07 +0000

hallo
ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt-
er ist älter als ich und erfolgreich.
er lebt nicht in der selben stadt wie ich.
wir haben kontakt und er war auch in der zeit 3mal in meiner stadt (geschäftlich) wir haben uns auch jedes mal (wenn auch nur kurz arbeitsbedingt) gesehen.
ich habe nicht mit ihm geschlafen!
manchmal meldet er sich tagelang nicht und ich melde mich dann auch nicht, doch am ende meldet er sich immer...

aber so richtig kommt es nicht ins laufen!
ich gebe kleine zeichen, bin aber unabhängig und lasse nicht alles stehen und liegen wenn er da ist. manchmal melde ich mich schnell zurück, manchmal aber auch nicht....

was soll ich denn noch tun???



Kostenloser Crashkurs