Lesermeinungen

Du möchtest uns gerne ein paar nette Zeilen hinterlassen oder einfach mal was loswerden?

Vielleicht kennst Du das tolle Gefühl, welches Du hast, wenn Dir jemand persönlich ein paar Worte schreibt.
Wir kennen dieses Gefühl auch und freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag.

Und wenn Du sowieso schon einmal hier bist, schreib uns doch ein paar Zeilen:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(31) Becca
Thu, 28 November 2013 14:34:15 +0000

Hallo Danny,

du hast schon echt vielen geholfen und deshalb erhoffe ich das jetz auch für mich. Folgendes Problem: Als wir immer zu Besuch bei guten freunden waren, hat dieser eine mich andauernd 'zufällig' berührt und war auch immer in meiner Nähe. Also habe ich ihmk meine Liebe gestanden. Anfangs hat er nicht reagiert und vielleicht 2 Monate nach dem 'Geständnis' hat er mich auf einer Geburtstagsfeier umarmt. Ich war überglücklich aber jetz, zur Zeit benimmt er sich ganz komisch. Einmal kommt es mir so vor, als ob er mich liebt und dann wieder mal so, als ober mit mir nichts zutun haben möchte... Aber er guckt mich immer an, sucht immer Blickkontakt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Kannst du mir helfen?
Ganz Liebe Grüße, Becca.

(30) Laura
Thu, 31 October 2013 15:32:13 +0000
email

Hallo Danny,

Ich hätte da noch eine praktische Frage an dich: Wie würdest du als Mann reagieren, wenn du eine Handynummer zugesteckt bekommst?

(29) ulli zalozieckyj-stoisser
Wed, 2 October 2013 20:32:19 +0000
email

hallo danny adams,
nun bekomme ich schon seit einiger zeit sehr interessante und äußerst aufschlussreiche emails von dir und möchte mich für diese sehr, sehr herzlich bedanken!
ich habe in der vergangenheit sicher viele typische "frauenfehler" gemacht, bin aber auf einem guten weg und den letzten schliff habe ich mir über den ganzen sommer sicher durch all deine mails geholt, die immer sehr passend auf meine neue situation waren!
sie waren quasi eine immer neue bestätigung und eine rückbesinnung auf das, worum es immer wieder geht in der beziehung zwischen mann und frau!
dass ich diesmal richtig agiere weiß ich, weil es diesmal richtig toll klappt und ich sehr zufrieden bin mit der entwicklung meiner jetzigen beziehung!
auch wenn ich mir die "pakete" derzeit einfach nicht leisten kann, da ich als alleinerzieherin doch sehr aufs geld schauen muss, bin ich glücklich so viele gratis tipps zu bekommen!

einfach danke, danny!!!!
alles liebe!
ulli


(28) katja
Mon, 30 September 2013 08:21:15 +0000
email

lieber danny, ich glaube du bist einer der wenigen, die mir zu meinem "problem" wirklich etwas sagen können: ich bin seit 10 jahren mit r. zusammen. zwischendurch waren wir oft getrennt und er kam immer wieder zurück. anfangs ist natürlich alles schön, aber irgendwann gibt er sich keine mühe mehr und macht was er will. ich werde dann oft laut und stelle ihn zur rede. das hauptproblem ist, dass er zeitweise sich in die beziehung gut einbringt und ich mich wohl fühle, aber aus irgendeinem grund macht er von heute auf morgen dicht und wird eiskalt und beleidigend, mürrisch..furchtbar. oft dauert es lange bis er wieder "zurückkommt". oft wochen u monate auch. einmal ist es passiert,dass er von heute auf morgen gegangen ist. nein, es ist keine andere frau im spiel! er hat ein problem mit sich und betsrfat mich irgendiwe für einen fehler, den ich gemacht habe und "kommt" nicht mehr zurück in die beziehung. leider weiß ich nicht mehr was ich tun soll: zur rede stellen, abwarten, lieb sein, böse sein, mich zurückziehen, wieder auf ihn zugehen... alles probiert. irgendwann macht es klick bei ihm und dann läuft es wieder. aber dieser moment ist nicht vorhersehbar und bis dahin ist es keine richtige "beziehung" sondern ein nebeneinander herleben. er ist vom sternzeichen her fische und dasn sagt so einiges. hochsensibel, verträumt, und sehr verletzlich. kannst du mir deine meinung darüber sagen? lieben dank danny

(27) Vika
Tue, 17 September 2013 15:19:56 +0000

Lieber Danny,

danke für deine tollen Tipps! Kannst du vielleicht etwas zum Thema "Seine beste Freundin" schreiben?
Danke und viele Grüße!!

(26) Ruru
Mon, 29 July 2013 07:38:32 +0000
email

Lieber Danny,

ich habe mir heute dein Buch bestellt und kann es kaum erwarten es zu lesen, doch ich habe Angst, dass es zu spät ist diese Tipps anzuwenden ich habe einen Mann kennen gelernt habe mich zuerst kalt gegeben mit der Zeit hab ich Interesse entwickelt und nun bin ich verknallt, doch leider weiß er dass ich verknallt bin er meinte er h#tte es mir angemerkt und ob es denn so ist, also habe ich es zugegeben ich will einfach nicht zu viel Interesse zeigen, sodass er das Interesse verliert. Ich melde mich auch nicht mehr bei ihm seitdem er das weiß, er meldet sich immer aber er ist nicht verknallt und mehr als Interesse empfindet er nicht. Meinst du es gibt noch eine Chance, dass er sich verliebt.

(25) Steffi
Mon, 22 April 2013 07:31:05 +0000
email

Hallo Danny!!
Ich habe dein Buch gelesen...und ich sehe das andere Geschlecht mit ganz anderen Augen...!! Ich dank Dir!!!!
Aber ich habe trotzdem ein Problem....ich treffe mich seit 8 Monaten mit einen 10 Jahre jüngeren...er ist 27...und dann habe ich 4 Kinder. ! Ich würde gerne Dir mein Problem mal schildern und hoffe auf Hilfe deinerseits...wäre schön wenn wir mal mailen könnten??!! Bitte hilf mir!LG Steffi

(24) Maria
Sun, 31 March 2013 23:43:18 +0000
email

Hallo Danny. Deine Newsletter sind prima. Ich habe schon sehr viel gelernt, was mir in meiner Beziehung sehr zu Gute kommt , weil meine Beziehung auch nicht ganz einfach ist. Ich freue mich auf jeden Newsletter und es macht mir viel Spass mich zu verändern.
Mach weiter so, Danny.
LG Maria.

(23) Denise
Thu, 7 March 2013 14:22:58 +0000

find das echt cool was du schreibst machst du cool ;-PP

(22) Shelly
Fri, 18 January 2013 14:01:10 +0000
email

Lieber Danny,
ich finde deine Tipps sehr hilfreich. Kannst du mir helfen bei meinem Problem? Es geht um folgendes ich habe einen Jungen kennen gelernt der 18 Jahre alt ist und eine Ausbildung als Kranken Pfleger macht. Wir haben uns bei seiner Oma kennengelernt die bei mir in der Straße wohnt. Er ist schon schüchtern und es fällt mir schwer wen ich mit ihm schreibe ein Gespräch auf zubauen weil er nicht viel schreibt als Antwort auf meine Fragen er hat mich bis jetzt zwei mal erst angeschrien in und beim zweiten mal auch nur weil er es mir versprochen hat ich weiß als Auszubildender hat er nicht viel Zeit. Wir hätten uns auch schon zwei mal wieder getroffen aber ihn ist was dazwischen gekommen. Ich weiß nicht was ich mehr machen soll vor allen Ding habe ich keine Gewissheit.
Ich hoffe auf einen guten Ratschlag deiner Seits Danny.
Liebe Grüße Shelly


Kostenloser Crashkurs