Lesermeinungen

Du möchtest uns gerne ein paar nette Zeilen hinterlassen oder einfach mal was loswerden?

Vielleicht kennst Du das tolle Gefühl, welches Du hast, wenn Dir jemand persönlich ein paar Worte schreibt.
Wir kennen dieses Gefühl auch und freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag.

Und wenn Du sowieso schon einmal hier bist, schreib uns doch ein paar Zeilen:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(51) Heidi
Tue, 26 August 2014 10:48:27 +0000
email

Liebes Team,

ist es möglich, Euch direkt eine konkrete Frage zu meiner aktuellen Situation zu stellebn?

(50) Astrid Windner
Wed, 20 August 2014 09:06:01 +0000
email

Hallo
...lese zur Zeit die zahlreichen Infos -- nur ich habe weder Visa und keine Kreditkarte und möchte mir sowas auch nicht zulegen - ausgestattet bin einer österr. Bankomatkarte und würde gerne den einen od anderen Kurzs doch mal bestellen um zu sehen wie das funktioniert.
welche Möglichkeit gibt es noch??
lg Astrid

(49) Maria
Sat, 12 July 2014 20:32:39 +0000
email

Dear Danny,
I am writing to inform that I have recently bought the book "cómo los hombres se enamoran". However, I would be really interested in acquiring the Komplett-Paket „Ex Zurück Gewinnen“. The point is that I do not speak German. Would it be possible to have it in Spanish, or at least in English?

Thank you in advance.
Best regards.
Maria

(48) Alina
Sun, 22 June 2014 19:29:52 +0000
email

Hi Danny Adams,

ich heiße Alina, bin 16 Jahre alt (fast 17) und hatte bis jetzt leider noch keinen Freund. Es gab schon öfters Jungs die ich sehr mochte, aber bis jetzt hats leider noch nie geklappt, weil mich keiner der Jungs, die ich interessant fand, auch interessant fand... und ehrlich gesagt gabs bis jetzt erst einen einzigen der mich interessant fand und der war erstens fast 2 Jahre jünger als ich und zweitens leider gaaar nicht mein Typ. :(
Tja auf jeden Fall hab ich letzte Woche jemanden kennengelernt, er ist Surflehrer, 18 Jahre alt und ich find ihn meeega süß. Wir haben uns soweit ich das beurteilen kann gut verstanden und aus meiner Sicht ham wir uns manchmal angelächelt und so... außerdem war da diese eine Situation, dass ich ihn gefragt hab ob er mir zeigen kann wo die Bäckerei ist, weil ich mir nen Kaffee holen wollte und er meinte ich könne bei ihm mitfahren, weil er sich auch einen holen wollte. Und als ein anderer aus dem Kurs auch nen Kaffee wollte sagte er, er bringt ihm einen mit, aber bei mir hat er gesagt dass ich mitfahren könne... vielleicht interpretier ich da aber auch zu viel rein...na auf jeden Fall hat der ganze Kurs am Ende Nummern ausgetauscht und so hatte ich auch seine und wir ham dann auf whats-app geschrieben, aber ich hatt nicht so wirklich das Gefühl, dass er sehr an einem Schriftwechsel interessiert war. Vielleicht schätze ich das aber auch falsch ein,... es war zwar immer so, dass er nach einiger Zeit geantwortet hat, aber er hat nie irgendwas von sich aus geschrieben.
Ich hab ihm auch ne Anfrage auf Facebook geschickt und er meinte gestern, dass er sie am Abend annimmt, hat er aber nicht und heut bis jetzt auch nicht. :( Ich fühl mich irgendwie echt scheiße, weil ich zwar dauernd an ihn denken muss, aber eigentlich hab ich eher das Gefühl, dass er nicht an mir interessiert ist und das hatte ich jetzt schon so oft. Er war am Anfang so nett und ich hab halt Angst, dass des nur war weil er halt mein Surfleher war und er somit nett sein muss! Und dass er mich eigentlich gar nicht wahrgenommen hat oder mag. Das ist echt deprimierend, vor allem wenn alle um einen rum nen Freund haben. Ich würd mich echt über ein paar Tipps freuen,

Danke schon mal im Vorraus

Alina

(47) Katharina
Sat, 21 June 2014 11:22:55 +0000
email

Hallo, wo kann ich "Der Liebeskoffer" kaufen? Danke!

(46) Anna
Tue, 10 June 2014 13:46:59 +0000
email

Hallo Danny,

ich habe schon einige deiner Werke gelesen und obzwar ich nicht mit allen Inhalten einverstanden bin, find ich deine Lektüren hilfreich. Was mir allerdings noch fehlt, wäre eine kleine Lektüre zu Trennungsverhalten. Bei meinem Partner und mir ist es aktuell so ein On-Off-Ding und es ging teilweise sogar so weit, dass er den Kontakt völlig abgebrochen hat. Es wäre toll, wenn man eine kleine Anleitung, ein Skribt zur Hand hätte, wie man sich in einer derartigen Situation verhält, um den Mann wieder von sich zu überzeugen.
Ansonsten finde ich deine Bücher toll, vielen Dank dafür.

Grüße, Annna

(45) Angie
Mon, 2 June 2014 18:27:26 +0000
email

Hallo Danny, ich habe mir dein Buch bestellt und konnte nicht aufhören zu lesen! Das Buch ist einfach super und ich habe das Gefühl, dass mir einige Sachen etwas klarer werden. Auch ich habe einen Mann, der es mir irgendwie angetan hat und ich weiss einfach nicht woran ich bin. Vielleicht kannst du mir helfen?

Liebe Grüße
Angie

(44) Franziska
Sun, 4 May 2014 07:13:58 +0000
email

Hallo Danny!
Ich gehe mal davon aus, dass du jeden Tag sehr viele dieser Emails bekommst.. Ich habe deinen Ratgeber innerhalb kurzer Zeit gelesen (und jetzt bin ich wirklich kein lesewurm *lach) finde ihn wirklich gut, aber leider hilft er mir in meiner Situation nicht weiter. Da ich jetzt im Gästebuch nicht wirklich darauf eingehen will, bitte ich dich mir zu antworten. Ich brauche deine Hilfe. Mal sehen ob du so einen Fall schon mal hattest.. :)
Liebe Grüße

(43) Nat
Wed, 30 April 2014 06:57:40 +0000
email

Hallo Danny,

Herzlichen Dank für deine Materialien. Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder. Manchmal finde ich es schwierig zu entscheiden wie ich diesen Fakt an Dates behandeln soll und auch wie ich dann effektiv meine Kennenlernzeit mit dem Mann gestallte, mit oder ohne Kinder etc.... Dazu kommt, dass Männer in meinem Alter oft noch keine Kinder haben und sich aber in Ihren Träumen eigene wünschen, irgendwann. Ich habe schon öfter gehört: ach, eigentlich kommt für mich gar keine Frau in Frage, die bereits Kinder hat. War das nur eine Ausrede?

Gibt es einen Ratgeber oder Workshop, der spezifisch dieses Thema anspricht?

Beste Grüsse,
Nat

(42) Janet
Sun, 27 April 2014 18:08:10 +0000
email

Hallo Danny,

ich habe mir gerade den Liebeskoffer gegönnt. Zugegeben das meine Geschichte eher Kompliziert ist als einfach. Das sagt aber sicherlich jede Frau von sich. Zu meinem Fall.
Ich liebe einen Mann der leider verheiratet ist und wir hatten eine mehrjährige Beziehung, bis er von seiner Frau ertappt wurde. Er ging zurück.
Grund:
Er hat ein gutgehendes Einzelunternehmen und privatrechtlichen Angelegenheiten sicher nicht gesichert.
Man kann nun sagen das er von seiner FRau kontrolliert wird. Sie hat die Zugangsdaten zum Skype, Mailaccount. Sämliche Facebookgruppen die vorher geheim waren sind nun öffentlich auch für Nichtmitglieder sichlbar. Sie hat sich jetzt ein Facebookprofil zugelegt und nistet sich im Vereinsleben ein, obwohl sie damit nichts zu tun hat. Ja der Erfolg seiner Firma ist durch den Einsatz seiner Frau nicht zuverleugnen. Jemanden lieben ist aber nicht besitzen.
Ich liebe diesen Mann und er sagte nach der Trennung zu mir. "Es waren die schönsten Jahre seines Lebens"
Wir müssten um den Job, Status usw. Kämpfen. Und ich möchte den Mann wieder der mich liebt nur nicht kann. Frage nun an sie. Ist der Fall hoffnungslos?

Beste Grüße Janet aus Stuttgart

Kostenloser Crashkurs